Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Nesca - The Burger House bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Joshua
26 Jun 2026 um 18:16
sehr lecker und nachdem etwas vergessen wurde wurde es noch vorbei gebracht.
Max
22 Jun 2026 um 14:19
Burger okay, Pizzen labberig und nicht lecker
Sabine
16 Jun 2026 um 11:53
Eigentlich kein schlechtes Essen, aber leider war es nur noch lauwarm, und von daher wurden die Pommes schon langsam fest/zäh.
Fabian
14 Jun 2026 um 21:40
Super lecker, gerne wieder =)
Sabine
13 Jun 2026 um 11:53
Das Essen war gut, noch heiß und der Lieferant nett. Also gerne wieder !
Carola
7 Jun 2026 um 22:56
food is delicious and well packaged, delivered earlier than expected, courier is super kind!